BW2 contents

Team Zusammenarbeit smart & simple

BW2 ist Ihr Collaboration-Tool, mit dem Sie die Arbeit im Team in neue Dimensionen heben. Eine Lösung für mehr Transparenz, leichteres Planen, optimierte Abläufe und ganz einfach bessere Zusammenarbeit.

 

Leichter Zugriff auf Arbeitsinstrumente

Teilen Sie alle Ihre Dokumente und Vorlagen und profitieren Sie von den Workflows, der Versionshistorie und der MS-Office-Integration. Ideale Quelle zum Erstellen firmeneigener WiKis.

 

Ziele verfolgen

Betrachten, organisieren und priorisieren Sie die Aufgaben Ihres Teams voll flexibel. Erstellen Sie problemlos wiederkehrende Aufgaben und solche, die nach ihrer Fertigstellung automatisiert neu geplant werden.

 

Autonomie fördern

Ermöglichen Sie Ihren Teams mit entsprechenden Teambereichen, Inhalte zu organisieren und gemeinsam zu nutzen. Bieten Sie eine fokussierte Sicht und verlinken Sie relevante Informationen sowie wichtige Themen.

 

Kommunikation optimieren

Unterhaltungen nach Themen trennen, Kommentare abgeben oder Fragen direkt beantworten, Chat-Nachrichten versenden, Verpasstes nachlesen und mit Tags und Flags Prioritäten setzen: BW2 bietet sämtliche Möglichkeiten, damit die Informationen korrekt ankommen und im Fluss bleiben.

CRM Kundenbeziehungen & Projekte:

Die Zwischenziele im Auge behalten

Sie verfügen über die Ideen und Problemlösungskompetenzen, mit BW2 sorgen Sie für kurze Informationswege und Umsetzungszeiten.

 

Kontakte und Pendenzen im Griff

Mit BW2 verwalten Sie Ihre Kontakte nach Qualität und Interessen und behalten den Überblick über Verkäufe, Bestellungen, Office-Dokumente, Termine, E-Mails und Aufgaben.

 

Projekte und Kampagnen – Aktuelles und Wesentliches erfassen

BW2 beinhaltet Planungsinstrumente für die Projekte Ihres Teams und alles, was es braucht, um Multi-Channel-Kampagnen zu überwachen. Alles für das Ziel, Leads zu generieren und Möglichkeiten auszuschöpfen.

 

Tickets: Die Reaktionszeit verkürzen

Mit BW2 bearbeiten Sie Supportanfragen, Änderungswünsche und Funktionsanforderungen.

 

Leistungen erfassen und in Rechnung stellen

Mit BW2 lassen sich Dienstleistungen erfassen und zu einem späteren Zeitpunkt in Rechnung stellen. So bleiben Ressourcen, Budgets, in Rechnung gestellte Stunden und Ausgaben im Fokus und unter Kontrolle.

ERP Verkauf & Finanzen:

Planen, steuern und verwalten einfach gemacht

Die vielseitigste Business Software mit Fokus auf Einfachheit, Produktivität und Automatisierung.

 

Klare Lagerbewirtschaftung

Mit BW2 führen Sie ein oder mehrere Lager. Wareneingänge, Verfügbarkeiten, Bestände werden klar dargestellt. Sie teilen Lagerpositionen auf Lagerplätze zu, vergeben Serien- und Chargennummern, verwalten Ihre Artikel inklusive Produktvarianten, legen Mindestlagerbestände fest und führen automatisiert ein Inventar. Rabatte und Sonderpreise lassen sich klar zuordnen.

 

Geschäftsprozesse automatisiert

Mit BW2 lassen sich benutzerdefinierte Funktionen hinzufügen sowie neue Dokumenttypen mit vollständig optimierten Workflows und Benutzeroberflächen erstellen

 

Nichts verpassen: den Vertrieb im Auge behalten

Mit BW2 organisieren Sie Verträge, Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Offerten, Rechnungen, Gutschriften und Bestellungen.

 

Deutliche Gegenüberstellung: Debitoren und Kreditoren

BW2 erleichtert den elektronischen Zahlungsverkehr in hohem Masse und liefert allzeit klare sowie differenzierte Angaben zu Debitoren und Kreditoren.

 

Sie behalten den Überblick über Buchungen, Bilanzen und Erfolgsrechnungen.

Cloud Services: Ihr BW2-Hosting

Die BW2-Cloud ermöglicht Ihnen den Betrieb Ihrer Anwendungen in unseren speziell dafür eingerichteten Rechenzentren.

 

Standard-Hosting: sicher und effizient

Wir optimieren unsere redundanten Datenzentren, um BW2-basierte Anwendungen auf die sicherste und effizienteste Weise zu hosten.

 

Kundenspezifisches Hosting: dedizierte Server

Bei zusätzlichen Anforderungen wie beispielsweise kundenspezifische Server, Anwendungen oder Premium Service Level stellen wir Ihnen dedizierte Server zur Verfügung.

 

Externer Zugang: Daten sicher teilen

Sicheres Teilen Ihrer Daten mit Kunden und Geschäftspartnern. Verfolgen Sie die externe Nutzung und fügen Sie Ihr individuelles Branding hinzu.

 

Ihr Plus: Erstklassige E-Mail-Funktionen

Werden mx-Records auf unsere Cloud ausgerichtet, profitieren Sie von Kampagnen-Tracking, Spam- und Virenfilter.

 

Einfache Bearbeitung von Dokumenten

Teilen von Dokumenten durch unseren web-basierenden Editor. Texterkennung aus gescannten Dokumenten sowie Konvertieren von Dokumenten.

 

Aufwand reduzieren, Zeit gewinnen

Erweiterte Rechtschreibprüfung mit Grammatik, Analyse und Geo-Tagging, Message Queues, Push-Nachrichten.

 

Administrator-Dienste on demand

Verlassen Sie sich auf die Unterstützung durch ein Team erfahrener Administratoren, die Ihre BW2-Lösung aktualisieren und warten.

 

Alles automatisch: AI-Services

Automatisches Erkennen von Rechnungen aus E-Mails und gescannten Dokumenten. Erweitern Sie die Kontaktinformationen und erstellen Sie KI-Widgets für Ihre spezifischen Anforderungen.